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Direktsuche von Führungskräften Deutschland

Die Direktansprache für Fach- und Führungskräfte. Das ist die Aufgabe einer Personalberatung im Auftrag von Unternehmen.
Sie interessieren sich für das Thema Executive Search bzw. Direktansprache? Dann sind Sie hier genau richtig. In diesen Artikeln bekommen Sie alle wichtigen Informationen zum Thema Executive Search bzw. Direktansprache.

Wo hilft die Direktansprache?

Führungskräfte werden von den Personalberaten ( auch Headhuntern ) auf einen möglichen Wechsel des Arbeitsplatzes angesprochen. Ein Leadership-Assessment für den Erfolg..
Der beste Kandidat für die Position, das bedeutet Leadership-Assessment. Im Gegensatz zu den meisten Executive Recruiters und Search Consultants entwickeln wir enge, effektive und langfristige Arbeitspartnerschaften mit unseren Kunden, um die vollständige Kenntnis und das Verständnis ihrer  Suchanforderungen zu gewährleisten.

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Vice President 🚀 Das sollten Sie wissen. Was bedeutet Vice President? Ihr Ratgeber

Was ist ein Vice President? Tatsächlich handelt es sich beim Vice President eines Unternehmens um einen Ressortleiter, der im Unternehmen direkt unter der „C-Suite“ steht. Er berichtet direkt an den Geschäftsführer. „Leader of Business Unit“ wäre allerdings eine passendere Bezeichnung für diese Position. Die Vice Presidents berichten üblicherweise direkt dem President oder Chief Executive Officer …

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Sales Manager 🚀 Das sollten Sie wissen. Was bedeutet Sales Manager? Ihr Ratgeber

Was ist ein Sales Manager? Der Begriff Sales Manager bedeutet ins Deutsche übertragen so viel wie Verkaufs- oder Vertriebsmanager. Ein Sales Manager vertreibt dementsprechend Produkte und Dienstleistungen an Firmenkunden oder an Endkunden. Sales Manager sind für den Verkauf bzw. Vertrieb von Gütern, Produkten und Dienstleistungen zuständig. Sales Manager:innen sind in einem Unternehmen für die Leitung …

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Vertriebsbeauftragter 🚀 Das sollten Sie wissen. Was bedeutet Vertriebsbeauftragter? Ihr Ratgeber

Was ist ein Vertriebsbeauftragter? Vertriebsbeauftragter ist eine Bezeichnung für verschiedene Berufe im Vertrieb. Sie sind das Bindeglied zwischen einerseits dem Anbieter oder Produzenten von Gütern und Waren bzw. Dienstleistungen und andererseits der Kundschaft. Der Vertrieb ist eine betriebliche Funktion in Unternehmen, die Produkte oder Dienstleistungen für Kunden oder Endverbraucher verfügbar machen soll. Es handelt sich …

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Geschäftsführer 🚀 Das sollten Sie wissen. Was bedeutet Geschäftsführer? Ihr Ratgeber

Was ist ein Geschäftsführer? Ein Geschäftsführer ist der gesetzliche Vertreter eines Unternehmens. Das bedeutet, dass er die Verantwortung für die Firma übernimmt und auch haftbar ist. Die Pflichten und Rechte eines Geschäftsführers sind abhängig von der unternehmerischen Rechtsform. Der Geschäftsführer leitet ein Unternehmen und übernimmt die Geschäftsführung. Er trägt die Verantwortung für seine Firma und haftet als …

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Vorstand 🚀 Das sollten Sie wissen. Was bedeutet Vorstand? Ihr Ratgeber

Was ist ein Vorstand? Der Begriff Vorstand bezeichnet die Geschäftsführung einer Aktiengesellschaft. Er hat die Aufgabe, das Unternehmen sowohl nach Außen als auch nach Innen zu vertreten. Der Vorstand ist Organ von Aktiengesellschaften und mit der Geschäftsführung beauftragt. Als Vorstand wird allgemein das Leitungsorgan von Unternehmen oder sonstigen privaten oder öffentlichen Rechtsformen bezeichnet, das die …

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Aufsichtsrat 🚀 Das sollten Sie wissen. Was bedeutet Aufsichtsrat? Ihr Ratgeber

Was ist ein Aufsichtsrat? Ein Aufsichtsrat ist ein Kontrollgremium, das in Kapitalgesellschaften oder Organisationen per Gesetz, Gesellschaftervertrag oder per Satzung eingesetzt wird. Der Aufsichtsrat ist nicht nur Kontrollorgan, sondern gleichzeitig auch Berater des Vorstandes. Für Aktiengesellschaften, Kommanditgesellschaften auf Aktien, Genossenschaften und Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit ist der Aufsichtsrat das in Deutschland gesetzlich zwingend vorgeschriebene Aufsichtsorgan. Hauptaufgaben …

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Abteilungsleiter 🚀 Das sollten Sie wissen. Was bedeutet Abteilungsleiter? Ihr Ratgeber

Was ist ein Abteilungsleiter? Um Abteilungsleiter zu werden, Bedarf es einer fachlichen Ausbildung in seinem jeweiligen Beruf. Dies kann ich kaufmännischen aber auch im gewerblichen Bereich erfolgen. Die Bezeichnung Abteilungsleiter erhält ein kaufmännischer Mitarbeiter beispielsweise durch die Ernennung durch die Geschäftsführung. Teamleiter führen meist kleinere Teams, sind dem Abteilungsleiter unterstellt und in nahezu jeder Branche …

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Key Accountmanager 🚀 Das sollten Sie wissen. Was bedeutet Key Accountmanager? Ihr Ratgeber

Was ist ein Key Accountmanager? Der Key Account Manager hat eine Schlüsselposition im Vertrieb und im Kundenbeziehungsmanagement eines Unternehmens. Zu seine Aufgaben gehört es, sich um die Belange und Bedürfnisse strategisch besonders wichtiger Großkunden zu kümmern. In dieser Funktion ist er in den gesamten Vertriebsprozess eingebunden. was macht ein global account manager? wie viel verdient …

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IT Director 🚀 Das sollten Sie wissen. Was bedeutet IT Director? Ihr Ratgeber

Was ist ein IT Director? Ein IT-Direktor steuert normalerweise den Einsatz von Technologie in der gesamten Organisation, einschließlich Reifegrad und Anwendung. Der Rekrutierungsspezialist Randstad rät, dass „der Direktor eng mit Mitarbeitern, speziell Managern, zusammenarbeitet, um die Bedürfnisse der Nutzer im Kontext ihrer Geschäftsumgebung zu beurteilen. Da ein IT-Koordinator stark in den Entwicklungsprozess von Softwarelösungen involviert …

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Cloud Architect 🚀 Das sollten Sie wissen. Was bedeutet Cloud Architect? Ihr Ratgeber

Was ist ein Cloud Architect? Cloud Architects sind Spezialisten für Cloud Computing. Sie entwickeln, steuern und planen Cloud-Netzwerke, die Cloud Architektur und cloudbasierte Anwendungen und stellen auf diese Weise sicher, dass Unternehmen jederzeit schnell auf benötigte Daten zugreifen können. Cloud-Architekten übernehmen unter anderem die Kommunikation mit den Anbietern und handeln Verträge für Hardware, Software und …

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