Personalberatung Coaching Executive Search Headhunter Agentur

Personalberatung & Executive Search Headhunter

HSC Personalmanagement

Prinzregentenstr. 65 D-10715 Berlin

+49 30 89540502

Bundesweiter Direktkontakt

Personalberatung Referenzen: Kooperationen & Branchen in der Personalberatung

Personalberatung Referenzen in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Passende Kandidaten zu finden ist eine unserer Kern-Kompetenzen

 

Wenn wir über “Personalberatung Referenzen” sprechen denken wir oft nur an die großen Unternehmen im DAX, aber wir sind auch im Mittelstand unterwegs. Wenn wir beispielsweise in die IT-Branche schauen ist das typische Unternehmen eher dem Mittelstand zuzurechnen. Wir finden hier die Geschäftsleitung und einige Line of Business Abteilungen wie Vertreib, Kunden-Support, Consulting und Softwareentwicklung.

Uns war und ist es immer wichtig, dass wir unseren Mandanten Experten bieten können die bereits selber im Umfeld unserer Kunden in Managementfunktionen tätig waren.

Personalberatung Referenzen
Unserer Referenzen in der Personalberatung

Unsere Erfahrung aus der Praxis hilft den Mandanten

 

Die erfahrenen Headhunter von HSC Personalmanagement kommen selber aus der Branche und kennen daher die “Sprache” der gesuchten Kandidaten. Aber auch ein weiterer Punkt ist noch elementar für unseren Erfolg. Wir sprechen die Kandidaten auf “Augenhöhe” an. Die Headhunter unserer Unternehmensberatung waren selber in der Praxis in der Verantwortung als Manager oder Fach- und Führungskraft unterwegs. Wir kennen die Abläufe in den Unternehmen und sind so zielgerichtet unterwegs.

Unser Netzwerk hat sich seit über 25 Jahren aufgebaut.

Den passenden Seach für die passenden Kandidaten

 

Headhunter Referenzen
Unserer Referenzen in der Personalberatung

Nur so können wir die Abläufe in den Unternehmen kennen und gerade im Personalmanagement ein intelligentes Recruiting von Fach- und Führungskräften sicherstellen. Über die Jahre haben wir mittlerweile in vielen weiteren Branchen Referenzen aufgebaut, die sich dem Thema Digitalisierung stellen müssen. Viele Unternehmen vertrauen uns seit mehr als 25 Jahren. Nicht wenige Manager sind auch mit Hilfe unserer Beratung im Inversen Headhunting in Managementfunktionen herein gewachsen. Unser Führungskräfte Coaching hat sich für Funktionen wie CEO, COO, Vorstand, Aufsichtsräte, Geschäftsführer, Beiräte etc. bezahlt gemacht.

Aber auch im Bereich der Fach-und Führungskräfte bieten wir als Unternehmensberatung “Personalberatung Referenzen”:

Unsere Firmenpräsentation

 

Unserer Firmenpräsentation mit den aktuellen Referenzen finden Sie hier ..

 

Personalberatung Referenzen
Hier sind wir in den Unternehmen unterwegs …

HSC Personalmanagement